Heute ist

Sonntag, 6. Dezember


Das Tor der Liebe

Jeden Morgen, wenn ich Tara in den Waldkindergarten bringe ist es, als würde ich durch ein Tor in die Wirklichkeit der Liebe schreiten und all die Illusion der Angst löst sich wie Nebel auf. Und so darf ich heute dieses Foto mit dir teilen, was heute Morgen im Waldkindergarten entstand. Und es spiegelt für mich so viel Zauber und Magie wider: Hier in der Natur existiert ein weiter, offener Raum – vollkommene Freiheit in der Einheit: Denn das Geschenk der Liebe kann man nur in Freiheit geben und in Freiheit empfangen. Manchmal vergessen wir mit all den Illusionen und Dramen, die sich gerade in der vermeidlichen Wirklichkeit unseres Verstandes abspielen die Wahrheit: Woher wir kommen und wer wir sind: Liebe!

Liebe ist die einzige Wirklichkeit und ist immer gegenwärtig; Dunkelheit ist nur die Abwesenheit von Licht. Wenn unsere Herzen voll von Liebe sind, erlösen wir die Angst im Außen, denn Liebe ist das Licht der Welt.Liebe ist Kraft und des Lebens wahrer Ausdruck. Liebe ergießt sich in einem fortwährenden Strom aus ihrer Quelle und ist die einzige Macht, die es wirklich gibt. Bitte lass uns dies niemals vergessen.Wenn wir uns erinnern, dass diese Liebe in uns selbst ist, dann wächst diese mächtige Kraft aus unserem Innern. Lassen wir uns durch lichten und erhellen, erleuchten vom Licht und der Liebe dessen Strahl wir alle sind!

Öffnen wir uns! Lassen wir es geschehen… und leben heute Liebe! Es ist für jeden an der Zeit, jetzt aufzuwachen und das Leiden zu beenden. Es ist klar, dass wir an einem Scheideweg stehen.

Ich bete heute dafür, dass das Licht der Wahrheit den Albtraum der Ignoranz und künstlich erzeugten Illusion von Angst beendet. Ich bete für Frieden und Liebe und Freiheit für jedes Wesen.

Meine Gebete strahlen heute von mir aus zu allen Menschen um mich herum, zu allen in meinem Land und in der Welt. Wenn du möchtest schreibe mir wieder deinen Namen unter diesen Post und ich bete am Abend für dich, und/oder ich lade dich ein mit mir gemeinsam und so vielen anderen weltweit für das Licht in uns und damit auf Erden zu beten. Ich werde mein Gebet wieder um 21.11 beginnen. Es war so magisch und kraftvoll in den letzten zwei Wochen. Denn wenn sich lichtvolle Seelen versammeln, ist das eine heilige und wunderbare Zusammenkunft der Liebe.

Und wenn du möchtest findest du hier meinen Podcast “ LOVE TO GO“
www.karinawagner.com/podcast
https://www.podcast.de/podcast/647549/
https://podcasts.apple.com/…/podca…/love-to-go/id1454930374…
und auf Spotify findet man mich unter Karina Wagner Love to go