Heute ist

Freitag, 11. Dezember

M)eine Morgenmeditation für dich

Jeden Morgen, im erwachenden Licht des neuen Tages, beginnen Tara und ich den Tag in der Umarmung von Mutter Natur. In ihrem Märchen-Waldkindergarten-Wald. Und jeden Morgen bin ich tief berührt von dem Kinderlachen voller Reinheit, dem Licht, welches in jedem goldenen Herbstblatt leuchtet, und den Perlen aus Tau, welche den Wald in eine funkelnde Schatzkammer verwandeln. Mir wird gerade am Morgen in der Kathedrale des Waldes bis in jede Zelle meines Seins bewusst, dass hinter dem Ausdruck solcher Schönheit eine göttliche Kraft liegt, die alles erschuf.Und dies hat mich gestern so inspiriert, dass dieses kleine Video entstand, um dich in einer kurzen Morgenmeditation teilhaben zu lassen an meiner Freude und Dankbarkeit Teil dieses großen Wunder LEBEN zu sein.

Viel Freude mit diesem Video, möge es dich begleiten – vielleicht nicht nur heute morgen. So dass wir ganz oft gemeinsam den Tag in unseren Herzen segnen dürfen.Am Wochenende darf ich wieder im Namen der Liebe wirken, und werde nicht viel online sein. Und so sende ich dir dieses Video schon heute als meinen Lichtstrahl für (d)ein wundervolles Wochenende.

Und wenn du möchtest findest du hier meinen Podcast “ LOVE TO GO“
www.karinawagner.com/podcast
https://www.podcast.de/podcast/647549/
https://podcasts.apple.com/…/podca…/love-to-go/id1454930374…
und auf Spotify findet man mich unter Karina Wagner Love to go