Heute ist

Donnerstag, 17. Dezember

Ich bin von Freude erfüllt und strahlend


Diese Worte eines bekannten Kundalini Songs drücken perfekt die grenzenlose Freude in meiner Seele aus: „Ich bin das strahlende Leben Gottes, Ich bin, Ich bin, Ich bin.“ Göttliches Glück ist mein Geburtsrecht, und ich offenbare dieses strahlende Glück auf vielerlei Weise – durch ein Lächeln auf meinem Herzen für andere, durch meine aufbauenden, segnende Worte und durch liebevolles Dienen.
Gleich einem Korken, der auf der Wasseroberfläche schwimmt, ist unsere Seele von Natur aus geneigt, sich in einen freudigen Zustand zu erheben. Ich lasse mich von der Negativität im Außen nicht niederdrücken. Meine Liebe und Freude lässt sich nicht lockdownen. Stattdessen werde ich getragen von meiner tiefen Verbindung mit dem Göttlichen und der Liebe. Ich werde Atemzug für Atemzug neu belebt und aufgerichtet. Die Freude, die ich in meiner Seele fühle, ist ein Ausdruck des strahlenden Wunder des Lebens, das durch mein Wesen strömt. Und nach dem so intensiven Retreat der letzten Tage war es heute einfach nur WUNDERvoll mit meiner Tara die goldenen Strahlen der Herbstsonne zu genießen. Liebe ist für mich wie das Licht, das sich im Herbst in jeden Winkel der Welt verströmt und wunderschöne Stimmungen zaubert. Ich bin so dankbar für diese goldenen Herbsttage, was für ein wunderschönes Leben auf Mutter Erde. Und ich freue mich schon auf alles, was kommen wird, wem ich begegnen oder wiedersehen darf und an was ich mich erinnern werde. Für mich ist jeder Tag, an dem die Sonne aufgeht, ist ein neuer Tag mit neuen Geheimnissen. Wir können in diesem Augenblick beginnen, unser Leben so zu leben, wie wir es uns wünschen. Ein Leben in Freude, Glück, Liebe und frei von Ängsten, Zweifel und Sorgen. Es ist an der Zeit, dass wir unseren enormen Wert und unsere Einzigartigkeit in der Welt erkennen. Schau dich in diesem Moment um, sei glücklich und lebe in Dankbarkeit und Freude.

Ich wünsche dir einen WUNDERvollen neuen Tag.

Und wenn du möchtest findest du hier meinen Podcast “ LOVE TO GO“
www.karinawagner.com/podcast
https://www.podcast.de/podcast/647549/
https://podcasts.apple.com/…/podca…/love-to-go/id1454930374…
und auf Spotify findet man mich unter Karina Wagner Love to go