Heute ist

Sonntag, 20. Dezember

Kleine Weihnachtsgeschichte zum 4. Advent für dich

…wie die Geschenke der Liebe, der Zufriedenheit, des Traums und der Weisheit gemeinsam die Herzen der Menschen öffneten für eine bessere Welt. Und ich finde, dass wir alle diese Geschichte und ihre Botschaft gerade sehr gut brauchen können. Und da Weihnachten auch für mich die Zeit der Geschenke ist darf ich mit dir noch ein Herzensgeschenk teilen:
Mein „Christus-Seminar“, unser „Neujahrsretreat“ und mein Seminar „Neubeginn in die Liebe“ musste ich zum allerersten Mal absagen. Und mein Herz weinte Tränen. Denn mein Wirken ist für mich meine Berufung, und den Pilgerhof erhalten wir als Familie mit unendlicher Hingabe und den Wunsch zu dienen, um einen heiligen Raum der Liebe, Heilung und des Lichtes für jedes Herz zu öffnen, der den Weg zu uns findet. Und dieses Jahr hat es uns nicht leicht gemacht den Pilgerhof zu erhalten, aber wir sind im tiefen Vertrauen, dass wir euch den Pilgerhof auch 2021 wieder öffnen dürfen und können für unsere gemeinsame Zeit als Familie und Gemeinschaft der Liebe. Denn jeder, der zu uns findet ist Teil unserer Herzensfamilie. Es sind nie Seminare oder Retreats, die stattfinden, sondern es ist eine Zeit für Familie! Dies bist du und jedes Herz für uns.
Und wer mich kennt weiß das ich am allerliebsten direkt mit den Menschen wirke – von Herz zu Herz. Aber da die aktuelle Situation dies momentan nicht zulässt, bin ich meinem Herzensimpuls gefolgt und habe mich eingeweiht in Zoom und Onlinearbeit, um dich die nächsten Wochen vor meinen Altar in meinem Wohnzimmer einzuladen: Um mit dir zu meditieren, um in das Christuslicht der Liebe einzutauchen, das Jahr gemeinsam in einem kleinen Workshop abzuschließen, das neue Jahr in einem Ritual zu segnen und vieles mehr.

Du findest bald die jeweiligen Zoom-Links hier auf meiner Homepage: karinawagner.com/zoom-termineDer erste Online-

Workshop wird am 25.12.2020 um 15.00 – 17.30 sein:
Die Geburt deines Christuslichtes
Und am 26.12.2020 um 10.00 – 11.30


Segen und Heilung im Licht von JesusUnd auch im Energieausgleich möchte ich hier einen Herzensweg gehen. Denn es geht vielen Menschen in der jetzigen Zeit wie der Pilgerhof-Familie und durch den Lockdown haben sie momentan wenig oder kein Einkommen. Und so werde ich meine Sessions auf Spendenbasis anbieten, oder jeder kann aus dem Herzen heraus fühlen was er geben kann oder möchte.Ich freue mich schon sehr und auf diesen neuen Schritt, den ich mit dir gemeinsam gehen werde.

Einen WUNDERvollen 4. Advent

Und wenn du möchtest findest du hier meinen Podcast “ LOVE TO GO“
www.karinawagner.com/podcast
https://www.podcast.de/podcast/647549/
https://podcasts.apple.com/…/podca…/love-to-go/id1454930374…
und auf Spotify findet man mich unter Karina Wagner Love to go