Heute ist

Donnerstag, 24. Dezember

Frohe Weihnachten im Licht der Liebe

und ein Weihnachtsgeschenk von mir für dich. Möge dieses Weihnachten dich an die Heiligkeit und Göttlichkeit der Liebe erinnern. Denn die Weihnachtszeit ist das Fest der Liebe, des Lichtes und der kindlichen Freude.
Denn nach all dem, was in der letzten Zeit um uns herum geschah, ist es um so wichtiger die Liebe, das Licht und die Freude zu unserer Wahrheit zu machen… An Weihnachten und an jedem Tag unseres Lebens. Zeiten der Dunkelheit und Angst gab es schon immer auf Erden. Aber es gab auch immer Menschen, welche eine außergewöhnliche Liebe in Ihrem Herzen trugen und dadurch die Welt erhellten. Diese Menschen begegneten allen Prüfungen und allem Leid mit Liebe und Hingabe.
Die Geburt einer dieser gesegneten Seelen feiern wir an Weihnachten. Weihnachten ist also der Geburtstag eines Menschen, der dazu bestimmt war, den Lauf unserer Geschichte zu ändern. Und selbst in unserer sehr materiellen Zeit ist die Wirkung vom Leben Christi um uns und in uns allen fühlbar:


Viele werden so wie ich von der Schönheit Jesus einfacher, aber mächtiger Lehre inspiriert: Die Lehre der Liebe – eine Liebe die gefühlt, gelebt, verschenkt und erlebt werden darf – und ganz besonders an Weihnachten!


Als (göttliche) Kinder trugen wir noch diese Magie von Weihnachten in uns. Warum entdecken wir in diesem Jahr Weihnachten nicht neu – den spirituellen Kern von Weihnachten, an den so viele Menschen gar nicht mehr herankommen.
Denn Weihnachten ist ein Fest des Herzens. Und mein Herz freut sich so sehr darüber, den Zauber von Weihnachten, an den ich mich noch sehr gut aus meiner eigenen Kindheit erinnern kann, noch einmal aus einer anderen Perspektive, nämlich als Mama, erleben zu dürfen. Und das Licht von Weihnachten in den Augen meiner kleinen Tara leuchten und strahlen zu sehen, die funkeln, als würden einem 1000 Sternchen zuzwinkern und höre ich das freudige glucksende Lachen, weil Tara etwas für sie himmlisches entdeckt hat, klingt es für mich wie ein leises flüstern hunderter Weihnachtsglöckchen…
Das sind einige der Augenblicke, in denen die Zeit für mich ein kleines bisschen still steht, und ich genieße diese wundervollen Momente des wunderschönen Weihnachtszaubers…
Und ich wünsche euch allen gesegnete Weihnachten voller Augenblicke der Liebe, der Wunder und der göttlich-kindlichen Freude.

Und ich wünsche euch allen gesegnete Weihnachten voller Augenblicke der Liebe, der Wunder und der göttlich-kindlichen Freude.
In Liebe eure dankbare, glückliche, liebende, lachende, euch umarmende
Karina

Und als kleines Weihnachtsgeschenk lade ich dich ein, in den Weihnachtstagen mit mir über Zoom im Licht von Christus zu baden:

Die Geburt deines Christuslichtes am 25.12.2020 um 15.00 – 16.30
Link um dem Zoom-Workshop beizutreten:
https://us02web.zoom.us/j/81820525234
Meeting-ID: 818 2052 5234

Segen und Heilung im Licht von Jesus 26.12.2020 um 10.00 – 11.30 Uhr
Link um dem Zoom-Workshop beizutreten:
https://us02web.zoom.us/j/81330026651
Meeting-ID: 813 3002 6651

Und wenn du möchtest findest du hier meinen Podcast “ LOVE TO GO“
www.karinawagner.com/podcast
https://www.podcast.de/podcast/647549/
https://podcasts.apple.com/…/podca…/love-to-go/id1454930374…
und auf Spotify findet man mich unter Karina Wagner Love to go