Heute ist

Mittwoch, 23. Dezember

Die Adventszeit – (m)eine lichtvolle Wiedergeburt

Von ganzem Herzen wünsche ich Euch einen lichte, liebevolle und heilige, heilende Vorweihnachtszeit:Uns erwartet eine Zeit, in welcher das Licht – unser Licht – wiedergeboren wird. Danke für all euer Licht und unser gemeinsames Leuchten! Ich habe bei meinem Herzensgebet wahrgenommen wie goldene Ströme der Heilung zu uns allen fließen durften… So WUNDERvoll und HEILIG.

Und auch für mich ist gerade dieses Jahr die Vorweihnachtszeit auch gleichzeitig ein Fest meiner Wiedergeburt, den vor 7 Jahren kehrte ich am 02.12. aus einer Art „Wachkoma“ zurück, um meinen Erdenweg weiter zu gehen. Ich weiß, dass ich ohne die Erfahrungen, die Schmerzen und durch den unfreiwilligen vollkommen notwendigen Rückzug aus der äußeren Welt in eine Uniklinik – ich nenne es lieber den Tempel meiner Heilung – heute nicht einem solch allumfassenden Gefühl des Friedens und des Glückes wäre.

Ich hätte sicher auch diesen lichten Zustand erreichen können indem ich mich ganz in ein Kloster, einen Ashram oder zu einen Guru, Meister oder einen heiligen Ort auf Erden begeben hätte. Doch meine Seele wählte diesen besonderen Weg, und ich war schon immer voller Vertrauen meiner Seele gegenüber. Denn das wahre Ziel eines spirituellen Lebens liegt darin, dass man trotz aller Schwierigkeiten zu heiterer Gegenwärtigkeit, zu einem gütigen und mitfühlenden Herzen voller Frieden erwacht.

Und so wünsche ich dir aus tiefstem Herzen, dass auch für dich diese 1. Advent-Woche eine Zeit der Segnung, der Erneuerung, der Einweihung und der Stille sein darf. Lasse dein inneres Licht strahlen, und schenke dir heilende Stille und Besinnung umgeben von dem ganz besonderen Christuslicht dieser Zeit. Erlauben wir uns, verbunden mit den besonderen Kräften dieser heiligen Zeit, tief in unsere Seele zu schauen.Die Vor-Weihnachtszeit ist in jedem Jahr die hochschwingende Zeit der großartigen Christusenergie. Die Welt bereitet sich auf die Wiedergeburt des Lichtes vor.

Ich durfte vor 7 Jahren erfahren: Nach der Dunkelheit folgt immer das Licht… Denn das Licht und die Liebe ist die EINZIGE Wahrheit.

Und wenn du möchtest findest du hier meinen Podcast “ LOVE TO GO“
www.karinawagner.com/podcast
https://www.podcast.de/podcast/647549/
https://podcasts.apple.com/…/podca…/love-to-go/id1454930374…
und auf Spotify findet man mich unter Karina Wagner Love to go