Heute ist

Montag, 28. Dezember

Mein Weihnachtspodcast für dich

In meiner Meditation zur Wintersonnenwende war die Christusenergie so stark und berührend für mich, und so habe ich noch in der Nacht des besonderen Schwellentages diesen Podcast für dich aufgenommen. Es ist ein Weihnachtspodcast, erfüllt mit der Energie des Christuslichtes und Jesus. Der Podcast wurde ohne Vorbereitung geboren und gesprochen im Licht der Liebe. Und ich fühle seine Worte und seine reine Liebe durch mich strömen wie ein Wasserfall aus Licht.

Ich kann nur aussprechen, was im Innen doch schon lange für meine Seele wahr ist. Ich vernehme die Worte von Christus, weil er schon immer ein Teil von mir war, und ich ein Teil von ihm….

Alles ist bereits angelegt, in dir findest auch du all dies. Sehe dieses Licht, das in dir leuchtet, dieses wundervolle wunderbare Licht in dir. Über dieses Licht in dir bekommst du die Verbindung zu allem, auch zu deinem inneren Christus.

Er wird zu dir kommen– wie er zu jedem kommt der IHM das Herz öffnet – um die Botschaft der Liebe in sein Leben zu bringen.

Das Christuslicht ist wie eine heilige Transformation. Sie kann dich wieder in eine tiefe Harmonie mit der Ganzheit des Lebens bringen und alle Schatten wieder in Freude, Kraft und reine Liebe verwandeln. Mögen meine Worte die Liebe aus der Welt des Lichtes übermitteln, um deine Seele zu berühren. Die Weihnachtszeit ist wahrhaftig eine heilige Zeit. Und wer sein Herz öffnet, kann spüren, dass ein Segenregen auf uns hinabströmt und Heilung auf allen Ebenen geschehen kann.

Und wenn du möchtest findest du hier meinen Podcast “ LOVE TO GO“
www.karinawagner.com/podcast
https://www.podcast.de/podcast/647549/
https://podcasts.apple.com/…/podca…/love-to-go/id1454930374…
und auf Spotify findet man mich unter Karina Wagner Love to go